Referenzen

  • "Die Coaching- und Beratungstermine mit Frau Bleh waren für mich äußerst hilfreich und zielführend. Durch ihre analytische, sachliche und ruhige Art hat sie mir geholfen, Distanz zu Themen zu erhalten, die nächsten Schritte klar herauszuarbeiten und gesetzte Ziele erfolgreich umzusetzen. Vielen Dank!"

Ulrica B., 37 J., Marketingassistentin

  • "Rundum-Service ‒ von der Planlosigkeit in den Traumberuf. Von der gründlichen Analyse der eigenen Fähigkeiten über eine Sondierung des Arbeitsmarkts bis hin zum erfolgreichen Vorstellungsgespräch. Wer eine authentische und kompetente Individualbetreuung sucht, ist hier goldrichtig!“

Clemens B., 28 J., Kulturanthropologe und Sozialpsychologe

  • "Ich habe nach einer beruflichen Orientierung gesucht, bei der das genaue Ziel noch unklar war. Ulrike Blehs soziales und professionelles Potenzial, zusammen mit ihrer Berufserfahrung und ihrem einfühlsamen und realistischem Blick halfen mir, meine eigenen Fähigkeiten besser zu erkennen, mir selbst hierbei zu vertrauen und die Möglichkeiten in der beruflichen Umsetzung zu finden. Meine Bedenken, Stärken und Wünsche wurden mir klar. Nach der Prüfung arbeiten wir nun an der Realisierungsphase. Auf diesem Weg fand sich eine Geschäftspartnerin, die ideal zu mir passt. Gemeinsam werden wir das Coaching nun fortführen. Es ist eine großartige Zusammenarbeit, die mich motiviert und neugierig macht auf das, was sich noch herauskristallisieren wird. Ich freue mich darauf.“

Birgit H., 50 J., Grafik-Designerin

  • "Mit ihrer ruhigen, offenen und herzlichen Art öffnete Frau Bleh mir die Augen. Sie zeigte auf, was eigentlich in mir steckt, ohne es zu ahnen. Zudem erlangte ich viele praktische, sinnvolle Tipps und Ideen, die mir helfen, meine angestaubten Bewerbungsunterlagen aufzupeppen. klarsicht ist mir aktuell eine sehr große Hilfe und ein guter Partner auf dem Weg zu meiner beruflichen Zukunft. Vielen Dank dafür!“

Christian S., 37 J., Industriekaufmann und Rettungsassistent

  • "Im Coaching mit Ulrike Bleh halfen mir bereits 90 Minuten gemeinsame Analyse: Insbesondere unterstützte mich klarsicht dabei, die Perspektive zu wechseln und vieles von mehreren Seiten zu sehen. Dies hat mich wieder näher zu meinem roten Faden im Berufsleben geführt und zum erneuten Nachdenken angeregt. Das Coaching bei Ulrike Bleh empfand ich als sehr angenehm, produktiv und effektiv. Die Themen werden mich noch lange begleiten ‒ regelmäßige Coaching-Termine nicht ausgeschlossen!“

Anja I., 47 J. PR-Beraterin und Redakteurin